25.11.16 “Vernissage”

Liebe Kunden, liebe Kunstinteressierte, liebe Freunde und Bekannte, liebe Club-Mitglieder,

die Weihnachtszeit wünschen wir uns alle besinnlich, doch leider artet der Advent oft zur hektischen Geschenksuche aus. Wer sich lieber ganz in Ruhe nach besonderen Präsenten umsehen möchte, kann dies am 25.11.2016 bei unserer Advents- und Weihnachts-vernissage tun. Wie im letzten Jahr werden wir wieder exklusive Werke ausgewählter Künstler präsentiert, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk eignen.

 

Wir freuen uns sehr, Ihnen diese Werke im Rahmen der Vernissage

 

am:     25. November 2016

von :   18:00 – 21:00 Uhr

 

in den Räumen von private office berlin – Business-Räume und Business-Service der besonderen Art – zu zeigen.

Untermalt wir die Vernissage mir Livemusik der chilenischen Sängerin Maria Magdalena, die an diesem Abend einige ihrer Songs für uns singen wird.

 

Ausstellungsdauer: 25. November 2016 bis 27. Januar 2017